Ich

Henning Papenguth / Alter 35 / verheiratet / wohnt in Wiesbaden / Mediengeneralist und Video Experte / Interessen: gutes Essen, Fitness, Gitarre

Meine Skills

Video Experte

Video Experte

Mein Hauptskill ist das Bewegtbild. Von aktueller Berichterstattung über TV-Live-Produktion, Motion Design, Videoschnitt, Audioproduktionen, technische Spezifikationen von Social Media bis hin zu Senderformaten biete ich das geballte Fachwissen.

Konzept und Strategie

Konzept und Strategie

Eine smarte und effiziente Umsetzung von digitalen Projekten - wer will das nicht? Der Grundstein dafür wird mit einem guten Konzept und einer ausgefeilten Strategie gesetzt, um mit möglichst wenig Einsatz viel Output zu erzeugen. Meinen Weitblick lasse ich gerne in Projekte einfließen.

Content

Content

Durch meine journalistischen Grundlagen freue ich mich immer auf neue Themen. Sich darauf einzulassen und erlebbaren Content zu kreieren, zählt zu einer meiner Stärken.

PROBLEMLÖSER

PROBLEMLÖSER

Als Mediengeneralist decke ich ein breites Wissen über verschiedene digitale Themen ab, sodass es mir leicht fällt, Probleme zu verstehen und Lösungen zu finden.